Mitarbeiter Lager und Versand (m/w/d)

ELTEN GmbH

Uedem

Bekleidung

Uedem

Ostwall 7-9

elten.com

Millionen von Menschen auf der ganzen Welt tragen bei der Arbeit ELTEN Sicherheitsschuhe. Allein ihr Vertrauen ist für uns Verpflichtung, die Leistungsfähigkeit unserer Schuhe auch in Zukunft kontinuierlich zu optimieren, Berufsrisiken mit jedem neuen Modell weiter zu verringern und Arbeitsplätze so immer wieder ein Stück sicherer zu machen. Zur Verstärkung unseres Logistikteams suchen wir in Vollzeit einen MITARBEITER LAGER undamp; VERSAND (m/w/d) UNSER ANGEBOT Ein langfristig ausgerichtetes Arbeitsverhältnis in einem modernen Umfeld Ein angenehmes Arbeitsklima, flache Hierarchien kurze Entscheidungswege Persönliche Weiterbildungsmöglichkeiten und interne Trainings Betriebliches Gesundheitsmanagement vom Hautscreening bis zur Massage Legendäre Weihnachtsfeiern, Open Air Sommerfeste oder gemeinsame Ausflüge MitarbeiterInnen Benefits wie Mitarbeiterrabatte und steuerfreie Zuschüsse Erfolgreich wachsendes Unternehmen mit Tradition und Ausrichtung auf die Zukunft IHR PROFIL Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d), Fachlagerist (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation Erste Berufserfahrung im Bereich Logistik wünschenswert Bereitschaft für körperlich anspruchsvolle Aufgaben Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Selbstständiges, organisiertes Arbeiten sowie eine ausgeprägte Hands-On-Mentalität Bereitschaft zu Früh- und Spätschicht im Zeitkorridor von 6.00 - 22.00 Uhr IHRE AUFGABEN Container- und LKW-Entladung und anschließende Vorbereitung zur Einlagerung Kommissionier- und Verpackungstätigkeit mithilfe von MDT und Pick by Voice Ein- und Auslagerung von Paletten bzw. Verpackungseinheiten im Schmalgang-Hochregallager Verteilung der Ware an die Übergabeflächen der einzelnen Lagerbereiche Abwicklung des Warenausgangs mit Speditions- und Paketdienstleistern Bearbeitung von Routine- und Sonderversänden inkl. Warenverladung BEI INTERESSE Auf zum nächsten Schritt! Unser HR Team freut sich auf Ihre Bewerbungsunterlagen - bitte inklusive Gehaltsvorstellung und frühestmöglichem Eintrittstermin per E-Mail an: Bewerbung@elten.com oder nutzen Sie unser Online-Formular zum unkomplizierten Hochladen Ihrer Daten. ELTEN GmbH I Ostwall 7-13 I 47589 Uedem

Mitarbeiter Reklamationen / Retouren (m/w/d)
   ELTEN GmbH (Uedem)

Mitarbeiter Lager und Versand (m/w/d)

Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d)

Verkehrsplaner/-in (m/w/d)
   Stadt Rosenheim (Rosenheim)

Pflegefachkraft überwiegend für den Nachtdienst (m/w/d)
   Liebenau Lebenswert Alter gemeinnützige GmbH (Hohentengen)

KFZ-Mechatroniker (m/w/d) in Paderborn
   BundK GmbH Paderborn (Paderborn)